Was brauche ich für mein Branding?

Du brauchst einen Plan. Denn ohne schwimmst Du wie ein kleiner Fisch im Schwarm und wirst irgendwann gefressen von einem grösseren Fisch. Wer sich abheben will und von seiner Zielgruppe gefunden werden will, der muss eben auch wissen wie er aus der Reihe tanzen kann.



Du brauchst Persönlichkeit. Du weisst die Vorzüge Deines Unternehmens und kannst einen potentiellen Kunden erfolgreich von Deinem Service begeistern wenn er Dir gegenüber steht. Aber wie mache ich das online fragst Du Dich? Das ist tatsächlich ein Stück Arbeit. Was Du sonst mit Deiner Persönlichkeit erreichst ist aber keine Zauberei, Du musst diese Persönlichkeit nur eben auch in Deine Social Media und in Deine Webseite fliessen lassen. Denn dann erkennt Dich Deine Zielgruppe und Du bist nicht mehr einer von vielen.


Als Branding Fotografin versuche ich Dich vor unserem Fotoshooting so gut wie möglich kennenzulernen. Ich analysiere Dein Unternehmen und natürlich auch Deine Konkurrenz. Dann machen wir gemeinsam einen Plan für Dein Shooting, damit die Fotos die Dich und Dein Unternehmen oder Deine Produkte zeigen, so viel Persönlichkeit wie möglich enthalten. Wenn Du Deine Fotogalerie bekommst, ist das Marketing für Dich fast so einfach, als würdest Du vor deinem Kunden stehen und kannst Ihn begeistern mit dem was Deine Kunden sonst auch begeistert, mit Deiner Persönlichkeit.

xoxo Sandra

Handcrafted Photos in the heart of Texas